Cover von Die Rückkehr der Beach Kings! wird in neuem Tab geöffnet

Die Rückkehr der Beach Kings!

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Sony Music Entertainment Germany GmbH
Reihe: Die Teufelskicker; 71
Mediengruppe: CD-Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 20-18 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Die Teufelskicker freuen sich riesig: Ihr Freund Cornelis teilt ihnen mit, dass sie zum zweiten Mal am Beach Soccer-Cup auf Amrum teilnehmen dürfen. Barfuß auf Nordseesand wollen sie als "Beach Kings" ihren Titel verteidigen! Doch kaum sind sie auf der Insel angekommen, schon geht es drunter und drüber: Ein seltsames Team mit Sombreros macht Ärger, ein Haufen Plastik-Treibgut bedroht das Turnier, und sogar ein Heuler muss gerettet werden! An der Nordsee wartet also eine Menge Trubel auf Moritz und seine Freunde. Doch davon lässt sich ein echter Beach King nicht das Copa Cabana-Feeling vermiesen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Sony Music Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 889854541422
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Die Teufelskicker; 71
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Kinder