Cover von Ein spektakulärer Schulausflug (echt jetzt...) wird in neuem Tab geöffnet

Ein spektakulärer Schulausflug (echt jetzt...)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
Reihe: Tom Gates; 17
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Pich / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn ich noch einen traurigen Smiley in der Klassenliste bekomme, darf ich nicht mit auf den Schulausflug. Marcus macht alles noch schlimmer-(wie immer).
Die Fossilien heiraten ein zweites Mal (sich). Delia ist sauer wegen Irgendetwas, Mama entdeckt die Mode der 70er neu und Papa hat endlich ein neues Auto. Was kann da noch schief gehen???? (Vieles!!)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-505-14345-8
2. ISBN: 3-505-14345-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 233 Seiten: Illustrationen
Reihe: Tom Gates; 17
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Tom Gates - Spectacular school trip (really...)
Fußnote: Übersetzung aus dem Englischen: Verena Kilchling
Mediengruppe: Kinder