Cover von Rot wie Rache wird in neuem Tab geöffnet

Rot wie Rache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cole, Steve
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Young Bond; 4
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Cole Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der fünfzehnjährige James Bond findet eine verschlüsselte Nachricht seines Vaters, der vor einigen Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Er war einer Verschwörung auf der Spur, die nun das ganze Land bedroht. Zusammen mit einem Agenten des britischen Geheimdienstes begibt sich James auf eine riskante Mission nach Moskau. Er muss die Wahrheit ans Licht bringen, bevor es zu spät ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cole, Steve
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Action, ab 12, Für Jungs
ISBN: 978-3-7373-4019-9
2. ISBN: 3-7373-4019-6
Beschreibung: 366 Seiten
Reihe: Young Bond; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Young Bond - Red Nemesis
Fußnote: Aus dem Englischen von Leo H. Strohm
Mediengruppe: Jugend