Cover von Koskas und die Wirren der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Koskas und die Wirren der Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guez, Olivier
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau-Verlag
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Guez Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jacques Koskas hockt in der französischen Provinz, träumt von wilden Liebschaften und einer Karriere als Journalist. Doch der Mittdreißiger wird von den Erwartungen seiner sephardisch-jüdischen Familie gequält. Irgendwann hält es Koskas nicht mehr aus und steigt in den nächsten Zug nach Berlin. Dort lernt er Barbara kennen. Durch Berlins Straßen und Kneipen weht die Aufbruchstimmung der Nullerjahre und Koskas glaubt endlich zu wissen, wo er hingehört.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guez, Olivier
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-351-03480-1
2. ISBN: 3-351-03480-6
Beschreibung: 334 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Les révolutionde Jaques Koskas
Fußnote: Aus dem Französischen von Nicola Denis
Mediengruppe: Romane