Donnerstag, 28. Mai 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Koskas und die Wirren der Liebe
Verfasser: Guez, Olivier
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau-Verlag
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Guez Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.06.2020
Inhalt
Jacques Koskas hockt in der französischen Provinz, träumt von wilden Liebschaften und einer Karriere als Journalist. Doch der Mittdreißiger wird von den Erwartungen seiner sephardisch-jüdischen Familie gequält. Irgendwann hält es Koskas nicht mehr aus und steigt in den nächsten Zug nach Berlin. Dort lernt er Barbara kennen. Durch Berlins Straßen und Kneipen weht die Aufbruchstimmung der Nullerjahre und Koskas glaubt endlich zu wissen, wo er hingehört.
Details
Verfasser: Guez, Olivier
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau-Verlag
Systematik: Roman
Interessenkreis: Männer
ISBN: 978-3-351-03480-1
2. ISBN: 3-351-03480-6
Beschreibung: 334 Seiten
Originaltitel: Les révolutionde Jaques Koskas
Fußnote: Aus dem Französischen von Nicola Denis
Mediengruppe: Romane