Dienstag, 25. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Das gestohlene Kind
Verfasser: Bakiner, Tamer; Walzer, Mathilda
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Romane
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Baki / Taschenbuch-Spannung / Karussell Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In der Ehe von Alexander Bergmann und seiner thailändischen Frau Suna stehen die Zeichen auf Sturm. Immer öfter zieht es Suna in ihre Heimat; immer weniger interessiert sie sich für Alexander und sein Leben. Eines Tages ist Suna spurlos verschwunden – und mit ihr die kleine Elara, ihre gemeinsame Tochter. In größter Verzweiflung bittet Alexander eine Freundin, die Psychologin Florentine Fuchs, um Hilfe. Als er unangemeldet in ihre Praxis stürmt, sitzt dort ihr neuester Klient, ein Mann, dem sie gerade mühsam klarzumachen versucht, dass jeder einmal eine Ruhepause braucht. Es ist Privatermittler Malik Martens - seines Zeichens Spezialist auf dem Gebiet der Kindes-Rückführung.
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verlag
Systematik: Roman
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-426-52520-3
2. ISBN: 3-426-52520-8
Beschreibung: 365 Seiten
Mediengruppe: Romane