Cover von Nachts im Gruselpark wird in neuem Tab geöffnet

Nachts im Gruselpark

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: TKKG Junior; 7
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 TKKG / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein nächtlicher Ausflug in den verlassenen Freizeitpark? Da sind TKKG natürlich dabei! Zwischen ramponierten Achterbahnen und einem kaputten Riesenrad herrscht Gruselstimmung. Doch plötzlich merken die vier, dass sie bestohlen wurden. Ist der Gruselpark etwa doch nicht verlassen? Spukt es dort vielleicht sogar? Ein unheimlicher Fall für die vier Detektive.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-440-16695-6
2. ISBN: 3-440-16695-3
Beschreibung: 125 Seiten : Illustrationen
Reihe: TKKG Junior; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder