Cover von Wer möchte schon ein Einhorn sein? wird in neuem Tab geöffnet

Wer möchte schon ein Einhorn sein?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal; Pricken, Stephan
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
Reihe: Kurt; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Schrei / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pupse, die nach Rosen duften, ein Fell, das bei Mitgefühl schimmert, und bei jeder Bewegung ein Schauer rosa glitzernder Sterne - wie peinlich!! Das findet zumindest Kurt. Ihm passiert das ständig, denn er ist ein Einhorn. Will aber keins sein. Und für eine Prinzessin-Rettungs-Aktion steht Kurt schon mal gar nicht zur Verfügung. Gelingt es dem vorlauten Vogel Trill, Kurt dennoch zu überreden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal; Pricken, Stephan
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Zum Vorlesen, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 5
ISBN: 978-3-7707-0083-7
2. ISBN: 3-7707-0083-X
Beschreibung: Originalausgabe, 102 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Kurt; 1
Schlagwörter: Einhorn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder