Cover von Das NEINhorn wird in neuem Tab geöffnet

Das NEINhorn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Im Herzwald kommt ein kleines, schnuckeliges Einhorn zur Welt. Doch das Tierchen benimmt sich so gar nicht einhornmäßig. Meist ist es bockig und sagt immer nur: NEIN! Und bald wird es nur noch das NEINhorn genannt. Eines Tages wird ihm alles zu bunt und es verlässt seine Herde. Unterwegs trifft es auf den WASbären, den NaHUND und schließlich auf die KönigsDOCHter. Die vier geben ein prima Team ab, denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 2, Antolin, ab 4
ISBN: 978-3-551-51841-5
2. ISBN: 3-551-51841-6
Beschreibung: 44 ungezählte Seiten : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder