Cover von Tod und kein Erbarmen wird in neuem Tab geöffnet

Tod und kein Erbarmen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haller, Elias
Jahr: 2019
Verlag: Planegg, Edition
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hall / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An einem Januarmorgen verschwindet die achtjährige Violetta. Akribisch rekonstruiert die Polizei ihren Weg zur Schule und entdeckt Indizien, die auf eine Entführung hindeuten. Doch das Mädchen wird nie gefunden.
Zehn Jahre später verbringt Kriminalhauptkommissar Erik Donner ein paar Tage in dem Ort und will dort eigentlich nur sein privates Unglück im Alkohol ertränken, als er von Violettas Cousine aufgesucht wird. Angeblich gibt es einen neuen Hinweis auf den Verbleib des Mädchens. Doch Donner glaubt nicht an die Aufklärung eines so alten Falls. Im Streit schickt er Violettas Verwandte weg. Ein folgenschwerer Fehler, denn am nächsten Tag steht der Kommissar plötzlich unter Mordverdacht …
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haller, Elias
Jahr: 2019
Verlag: Planegg, Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-2-496-70253-8
2. ISBN: 2-496-70253-1
Beschreibung: 379 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane