Cover von Niemals wird in neuem Tab geöffnet

Niemals

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Suhrkamp Verlag
Reihe: Jenny Aaron; 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Pflü / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Da erfährt sie, dass ihr Todfeind ihr ein gigantisches Vermögen hinterlassen hat. Aaron muss nach Marrakesch. Dort wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert.
Und die Hölle bricht los ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Suhrkamp Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-518-46940-8
2. ISBN: 3-518-46940-1
Beschreibung: 472 S.
Reihe: Jenny Aaron; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane