Cover von Jake Turner und der Schatz der Azteken wird in neuem Tab geöffnet

Jake Turner und der Schatz der Azteken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Rob Lloyd
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: Jake Turner; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Jone / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jake und seine Schatzjäger-Familie müssen sich verstecken - vor der internationalen Polizei, aber auch vor der Schlangenfrau und ihrer geheimen Organisation. Doch Jake hält das untätige Herumsitzen nicht länger aus. Prompt tappt er in eine Falle. Und damit hat die Schlangenfrau ihn und seine Familie am Haken. Ihre Mission: das Grab des Aztekengottes Quetzalcoatl im gefährlichen Dschungel von Honduras zu finden - und zwar bevor ihnen jemand zuvor kommt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Rob Lloyd
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-423-76266-3
2. ISBN: 3-423-76266-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 366 Seiten
Reihe: Jake Turner; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Jake Atlas and the hunt for feathered god
Fußnote: Aus dem Englischen von Birgit Niehaus
Mediengruppe: Kinder