Cover von Adele möchte die Welt umarmen wird in neuem Tab geöffnet

Adele möchte die Welt umarmen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Sönnichsen, Imke
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Adele; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Bohl / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin Adele. Mit meinen fünf Geschwistern, meinen Eltern und meiner unsichtbaren Oma Radieschen lebe ich in der Hummelgasse Nummer Sieben. Sieben ist unsere weltallerbeste Glückszahl! Und wenn man mal so durchzählt, sind wir erst sechs Kinder. Es fehlt also auf jeden Fall noch eines. Doch das werden wir ändern! Oma Radieschen sagt immer: Wenn sieben Kinder an sieben aufeinanderfolgenden Tagen sieben gute Taten vollbringen, dann hat man einen Wunsch frei. Na, das klingt doch nach einem Plan...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Sönnichsen, Imke
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Lustiges, Antolin Klasse 4, Antolin, ab 8
ISBN: 978-3-7432-0296-2
2. ISBN: 3-7432-0296-4
Beschreibung: 185 Seiten : Illustrationen
Reihe: Adele; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder