Cover von Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest wird in neuem Tab geöffnet

Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fülscher, Susanne
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Mia; 12
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Fülsch / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mia freut sich riesig auf das erste Weihnachten mit ihrer Babyschwester Josefine. Doch ihr Vater ist mit einem Mal unausstehlich. Was ist nur mit ihm los? Da stellt Herr Hansen die Familie vor vollendete Tatsachen: Er will über die Feiertage auf die Kanaren fliegen, um sich selbst wiederzufinden. Mia ist am Boden zerstört. Zum Glück sind da noch ihre Quasselsabbel-Freundinnen und Jettes Au-Pair-Mädchen Justyna, die Mia nach Leibeskräften aufmuntern. Und als auch noch Omi Olga bei Hansens einzieht, ist das gewohnte Chaos programmiert. Mia erlebt doch noch eine schöne Klingelingeling-Vorweihnachtszeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fülscher, Susanne
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Weihnachten, Antolin Klasse 6, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-551-65077-1
2. ISBN: 3-551-65077-2
Beschreibung: 248 Seiten
Reihe: Mia; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten