Cover von Maybe Someday & Maybe Not wird in neuem Tab geöffnet

Maybe Someday & Maybe Not

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Hoov Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Maybe Someday: Als Sydney ihren Freund in flagranti mit ihrer Mitbewohnerin erwischt, sucht sie spontan Zuflucht bei ihrem Nachbarn, dem Gitarristen Ridge und seinem Mitbewohner Warren. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben – denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät ...
Maybe Not: Warren kann sein Glück kaum fassen, als Bridgette in seine WG einzieht, denn seine neue Mitbewohnerin ist überaus attraktiv und sexy. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut ... oder etwa nicht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, ab 14
ISBN: 978-3-423-71788-5
2. ISBN: 3-423-71788-2
Beschreibung: 564 Seiten
Schlagwörter: #booktok
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Maybe Someday & Maybe Not
Fußnote: Aus dem amerikanischen Englisch von Kattrin Stier ; Doppelband
Mediengruppe: Jugend