Cover von Mein super(braver)frecher Hund wird in neuem Tab geöffnet

Mein super(braver)frecher Hund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Costain, Meredith
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Boje
Reihe: Olivias geheimste Geheimnisse; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Cost / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich muss so viel Supertolles und WICHTIGES aufschreiben! Ich werde dir alles davon erzählen:
Mein Hund Bob ist freundlich und verschmust. Er ist der (fast) PERFEKTE Hund. Aber manchmal gerät er in Schwierigkeiten.
Er liebt es, auf Dingen herumzukauen! Besonders auf Papas Hausschuhen. Danach vergräbt er sie im Garten!!!
Bob isst und isst und ISST! Er stiehlt sogar Essen vom Tisch. (Obwohl ich nicht traurig bin, wenn er meinen Brokkoli isst!)
Er ist munter und springt viel und jagt KATZEN! Oje!
Ich muss eine Lösung finden, um Bob vor Dummheiten zu bewahren!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Costain, Meredith
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 7
ISBN: 978-3-414-82552-0
2. ISBN: 3-414-82552-X
Beschreibung: 95 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Olivias geheimste Geheimnisse; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Olivia's secret scribbles - My (almost) perfect puppy
Fußnote: Übersetzung aus dem australischen Englisch von Kristin Overmeier
Mediengruppe: Kinder