Cover von Echt übel! wird in neuem Tab geöffnet

Echt übel!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Reihe: Gregs Tagebuch; 8
Mediengruppe: CD-Jugendliche
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 19-53 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abigail zusammen - und Greg ist ab sofort abgeschrieben. Das ist echt übel und bringt einige Schwierigkeiten mit sich. Der Schulweg zum Beispiel. Bisher ist Rupert immer vorgegangen und hat Greg vor Hundehaufen gewarnt. Ohne Rupert versaut sich Greg natürlich gleich seine neuen Schuhe. Aber was noch viel schlimmer ist: Mit wem soll Greg jetzt rumhängen? Er muss feststellen, dass es ohne Rupert ganz schön langweilig ist. Ein Plan muss her...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Hörspiel
ISBN: 978-3-7857-4889-3
2. ISBN: 3-7857-4889-2
Beschreibung: 1 CD ; circa 68 min
Reihe: Gregs Tagebuch; 8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Jugendliche