Cover von Nachts schweigt das Meer wird in neuem Tab geöffnet

Nachts schweigt das Meer

ein Krimi auf den Scilly Inseln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penrose, Kate
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: DI Ben Kitto; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Penr / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Detective Inspector Ben Kitto wollte bei seiner Rückkehr auf die Scilly-Inseln vor Cornwall eigentlich nur eines: zur Ruhe kommen. Seinem Onkel beim Bootsbau helfen, sich vom Inselwind den Kopf freipusten und London hinter sich lassen. Soweit der Plan. Doch bereits bei der Ankunft auf seiner Heimatinsel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Ben meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penrose, Kate
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-70349-4
2. ISBN: 3-596-70349-2
Beschreibung: 458 Seiten
Reihe: DI Ben Kitto; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Hell Bay
Fußnote: Aus dem Englischen von Birgit Schmitz
Mediengruppe: Romane