Cover von Meine neue beste Freundin wird in neuem Tab geöffnet

Meine neue beste Freundin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Costain, Meredith
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Boje
Reihe: Olivias geheimste Geheimnisse; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Cost / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich muss so viel Supertolles und Wichtiges aufschreiben! Ich werde dir alles davon erzählen:
Ich habe ein neues Zimmer - Jippie!
Meine beste Freundin Lucy ist letzte Woche weggezogen, und ich vermisse sie sehr.
Ich habe mir coole neue Erfindungen ausgedacht (Ein paar davon werden bestimmt funktionieren!)
Irgendjemand schnüffelt in meinem Zimmer herum, aber ich weiß nicht, WER!!!
Wir haben ein neues Mädchen in der Klasse. Sie heißt Matilda und sieht nett aus, aber...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Costain, Meredith
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 7
ISBN: 978-3-414-82537-7
2. ISBN: 3-414-82537-6
Beschreibung: 95 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Olivias geheimste Geheimnisse; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Olivia's secret scribbles - My new best friend
Fußnote: Übersetzung aus dem australischen Englisch von Kristin Overmeier
Mediengruppe: Kinder