Cover von Das Karamell-Komplott wird in neuem Tab geöffnet

Das Karamell-Komplott

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Connell, David
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Planet!
Reihe: Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 O'Con / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Archies Glücksunterhosen funktionieren! Er hat gerade ein Vermögen geerbt, ein altes Herrenhaus und ... die berühmteste Süßwarenfabrik der Welt. Doch bevor er sein rechtmäßiges Erbe antreten kann, muss er eine abenteuerliche Schnitzeljagd durch Haus Honigstein meistern. Ob Zuckerspur, Schokodrache oder Süßigkeitenlabyrinth - mithilfe seiner neugewonnenen Freunde Feli, Willy und Limo kommt Archie seinem Erbe und einem gut gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Doch er muss auf der Hut sein, denn er ist nicht der Einzige, der es auf das McEllen-Karamellen-Imperium abgesehen hat!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Connell, David
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-522-50625-0
2. ISBN: 3-522-50625-1
Beschreibung: 246 Seiten : Illustrationen
Reihe: Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dundoodle mysteries: The chocolate factory ghost
Fußnote: Übersetzt von Leena Flegler
Mediengruppe: Kinder