Cover von Bitterherz wird in neuem Tab geöffnet

Bitterherz

der dritte Fall für Kommissar Munch ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørk, Samuel
Jahr: 2019
Verlag: München, Arkana
Reihe: Kommissar Munch; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bjor / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein alter Mann fährt auf einer einsamen Straße in den norwegischen Bergen. Plötzlich taucht aus dem Dunkeln eine Gestalt auf, und er schafft es gerade noch zu bremsen. Noch unter Schock kann er nicht glauben, was er sieht: Vor ihm steht ein kleiner Junge mit einem Geweih auf dem Kopf. Vierzehn Jahre später wird in einem nahegelegenen Bergsee eine Leiche gefunden. Die junge Frau trägt das Kostüm einer Balletttänzerin, und am Ufer steht eine Kamera, in deren Linse eine 4 eingeritzt ist. Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger stehen vor einem Rätsel. Dann taucht eine weitere Kamera auf – und ein weiteres Opfer ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørk, Samuel
Jahr: 2019
Verlag: München, Arkana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-48227-6
2. ISBN: 3-442-48227-5
Beschreibung: 413 Seiten
Reihe: Kommissar Munch; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Gutten som elsket rädyr
Fußnote: Aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs
Mediengruppe: Romane