Cover von Hund im Glück wird in neuem Tab geöffnet

Hund im Glück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tallec, Olivier
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich habe mir schon so lange einen gewünscht, dass ich meinen Augen nicht getraut habe, als ich ihn sah ..." Wer hätte nicht gern einen treuen Freund, mit dem man sogar den Lieblingsplatz auf dem Sofa teilt? Der einen versteht, der weich und kuschelig ist und einfach der beste von allen? Die ganz besondere Freundschaft zwischen Zwei- und Vierbeinern beleuchtet Olivier Tallec in seinen unverwechselbaren humorvollen Bildern und aus einer unerwarteten Perspektive: Denn hier erzählt ... der Hund!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tallec, Olivier
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 1, Antolin, ab 4
ISBN: 978-3-8369-5690-1
2. ISBN: 3-8369-5690-X
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: J'en rêvais depuis longtemps
Fußnote: Aus dem Französischen von Ina Kronenberger
Mediengruppe: Kinder