Cover von Jetzt rede ich! wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt rede ich!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
Reihe: Ruperts Tagebuch; 1 , Zu nett für diese Welt
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Kinn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich hat Greg seinen besten Freund damit beauftragt, seine „Biografie“ zu verfassen – schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert nicht die beste Wahl für den Job ist. Denn statt Gregs Lebensgeschichte aufzuschreiben, schweift Rupert immer wieder ab und erzählt viel lieber von seinem eigenen Leben. Ob Greg das so lustig findet?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 9
ISBN: 978-3-8339-0601-5
2. ISBN: 3-8339-0601-4
Beschreibung: 217 Seiten : Illustrationen
Reihe: Ruperts Tagebuch; 1 , Zu nett für diese Welt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Diary of an awesome friendly kid - Rowley Jefferson's journal
Fußnote: Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch: Dietmar Schmidt
Mediengruppe: Kinder