Montag, 24. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Highspeed London
Verfasser: Strobel, Arno
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Spy; 1
Mediengruppe: Jugend
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Stro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Schnell laufen konnte Nick schon immer. Als er beobachtet, wie einem Mädchen auf der Straße die Geldbörse geklaut wird, sprintet er hinterher, verfolgt den Dieb bis in einen verlassenen Hinterhof und findet - nichts. Keine Tür, keine zweite Toreinfahrt, nur vermauerte Fenster. Auf dem Pflaster ein mit Kreide gemaltes Hüpfkästchen und ein Zettel mit der Aufschrift - SPRINGFIELD 2-4-2-3-6. Kann das sein? Nick macht den Versuch. Er springt in die Kästchen 2-4-2-3-6 - und wir in ein neues Leben katapultiert, in dem nichts mehr so ist, wie es vorher war.
Details
Verfasser: Strobel, Arno
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: Jugendroman
Interessenkreis: Thriller, ab 14
ISBN: 978-3-7855-8841-3
2. ISBN: 3-7855-8841-0
Beschreibung: 301 Seiten
Reihe: Spy; 1
Mediengruppe: Jugend