Cover von Ich will einen Löwen! wird in neuem Tab geöffnet

Ich will einen Löwen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eem, Annemarie van der; Janssen, Mark
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finn will ein Haustier. Am besten sofort. Und er weiß auch schon was für eins. Einen Löwen! Mit scharfen Krallen und spitzen Zähnen. »Auf keinen Fall«, sagt Mama. »Der frisst den Postboten mit einem Haps. Eine Heuschrecke kannst du haben.« Heuschrecken sind langweilig. Dann will er eben ein Nilpferd, mit dem er sich im Schlamm wälzen kann. Mamas Vorschlag, einen Hamster anzuschaffen, findet Finn doof. Aber Finn ist schlau. Bei einem Hund kann Mama nicht nein sagen. Wenn sie nur gewusst hätte, dass der genauso wild wie ein Löwe ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eem, Annemarie van der; Janssen, Mark
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Haustiere, Antolin Klasse 2, Antolin, ab 4
ISBN: 978-3-7373-5582-7
2. ISBN: 3-7373-5582-7
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Ik will en leeuw!
Fußnote: Aus dem Niederländischen von Eva Schweikart
Mediengruppe: Kinder