Cover von Versprich mir zu lieben wird in neuem Tab geöffnet

Versprich mir zu lieben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ponte, Carène
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Pont / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Molly und Marie sind schon immer beste Freundinnen. Und so bricht Mollys Welt zusammen, als Marie Ende zwanzig den Kampf gegen den Krebs verliert. Doch Marie hat ihr noch ein letztes Versprechen abgerungen. Molly soll von nun an für sie beide leben. Zwei Wochen nach der Beerdigung erhält sie mit der Post eine allerletzte Nachricht ihrer Freundin: einen dicken Umschlag mit 12 Briefen. Zwölf Aufgaben für ein Jahr, durch die Molly lernen soll, auch ohne Marie glücklich zu sein. Doch können ein Weihnachtsbaum, eine neue Teesorte und ein Skiurlaub wirklich das Lebensglück bescheren? Noch ahnt Molly nicht, welch ausgeklügelter Plan dahintersteckt

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ponte, Carène
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-328-10317-2
2. ISBN: 3-328-10317-1
Beschreibung: 316 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Tu as promis que tu vivrais pour moi
Fußnote: Aus dem Französischen von Brigitte Lindecke
Mediengruppe: Romane