Samstag, 21. September 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Versprich mir zu lieben
Verfasser: Ponte, Carène
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Pont / Taschenbuch-Frauen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.10.2019
Inhalt
Molly und Marie sind schon immer beste Freundinnen. Und so bricht Mollys Welt zusammen, als Marie Ende zwanzig den Kampf gegen den Krebs verliert. Doch Marie hat ihr noch ein letztes Versprechen abgerungen. Molly soll von nun an für sie beide leben. Zwei Wochen nach der Beerdigung erhält sie mit der Post eine allerletzte Nachricht ihrer Freundin: einen dicken Umschlag mit 12 Briefen. Zwölf Aufgaben für ein Jahr, durch die Molly lernen soll, auch ohne Marie glücklich zu sein. Doch können ein Weihnachtsbaum, eine neue Teesorte und ein Skiurlaub wirklich das Lebensglück bescheren? Noch ahnt Molly nicht, welch ausgeklügelter Plan dahintersteckt
Details
Verfasser: Ponte, Carène
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Systematik: Roman
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-328-10317-2
2. ISBN: 3-328-10317-1
Beschreibung: 316 S.
Originaltitel: Tu as promis que tu vivrais pour moi
Fußnote: Aus dem Französischen von Brigitte Lindecke
Mediengruppe: Romane