Cover von In weißer Stille wird in neuem Tab geöffnet

In weißer Stille

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Kommissar Dühnfort; 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Löhn / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-548-26865-1
2. ISBN: 3-548-26865-X
Beschreibung: Orig.-Ausg., 443 S.
Reihe: Kommissar Dühnfort; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane