Cover von Frohe Weihnachten, kleiner König wird in neuem Tab geöffnet

Frohe Weihnachten, kleiner König

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieber, Hartmut
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2003
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 1 Bieb / Weihnachten / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine König und das Mädchen, das nun eine Königin ist, freuen sich auf Weihnachten. Aber etwas fehlt. Das Mädchen hat Sehnsucht nach seiner Familie und will sie über Weihnachten besuchen. Doch was wird aus dem kleinen König ohne seine Königin? Will sie ihn wirklich über Weihnachten allein lassen? Der kleine König reist ihr nach...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bieber, Hartmut
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2003
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 1, Antolin
ISBN: 3-8157-2844-4
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten