Sonntag, 19. Januar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Der törichte Engel
Roman
Verfasser: Moore, Christopher
Medienkennzeichen: Roman/Erzählung Weihnachten
Jahr: 2005
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Weihnachten
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Moor / Weihnachten Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.02.2020
Inhalt
Weihnachten - eine besinnliche, eine friedliche Zeit. In einem Streit um Weihnachtsbäume erschlägt Lena Marquez ihren Exmann Dale, und ausgerechnet der kleine Josh muss das Unglück mit ansehen. Nun glaubt der Junge, der Weihnachtsmann sei ermordet worden, da Dale noch in einem Kostüm von Santa Claus steckte. Mit aller Inbrunst betet Josh gen Himmel, Santa möge wieder auferstehen, und tatsächlich wird sein Flehen erhört.
Details
Verfasser: Moore, Christopher
Medienkennzeichen: Roman/Erzählung Weihnachten
Jahr: 2005
Verlag: München, Goldmann
Systematik: Roman
Interessenkreis: Weihnachten
ISBN: 3-442-54224-3
Beschreibung: 254 S.
Originaltitel: The stupidest angel
Fußnote: Dt. v. Jörn Ingwersen
Mediengruppe: Weihnachten