X
  GO
Ihre Mediensuche
Wo bleibt der Weihnachtsmann ?
Verfasser: Rettich, Margret
Medienkennzeichen: Kinderbuch Weihnachten
Jahr: 1990
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: RiRaRutsch
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Rett / Weihnachten / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Alles beginnt wie immer. Am Heiligen Abend packt der Weihnachtsmann den Sack mit Geschenken voll. Als es dunkel wird, macht er sich auf den Weg zu den Kindern in der Stadt. Aber mitten im Wald kommt er nicht weiter. Die Tiere versperren ihm plötzlich den Weg, denn sie wollen auch beschenkt werden. Sie nehmen dem verdutzten Weihnachtsmann einfach den Sack weg und packen all die schönen Geschenke aus. Was soll der Weihnachtsmann jetzt nur machen? Was soll er den Kindern in der Stadt bringen? Doch zum Glück trifft er den kleinen Volgel. Und der hat eine tolle Idee ...
Details
Verfasser: Rettich, Margret
Medienkennzeichen: Kinderbuch Weihnachten
Jahr: 1990
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: G 3
Interessenkreis: Weihnachten, Antolin Klasse 1, Antolin
ISBN: 3-7855-2354-8
Beschreibung: 1. Aufl., [28] S. : überw. Ill.
Reihe: RiRaRutsch
Mediengruppe: Weihnachten