Cover von Die Trantüten von Panem wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Trantüten von Panem

die gefährliche Hunger-Games-Parodie von The Harvard Lampoon
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nordamerika existiert, allerdings in etwas veränderter Form. An die Stelle einer demokratisch gewählten Volksvertretung ist ein grausames, totalitäres System getreten, aber wenigstens ist dort alles gut organisiert. Jedes Jahr veranstaltet die Regierung ein lustiges Turnier an der frischen Luft, bei dem nur einer der Kandidaten überleben wird. Man kommt zwar ins Fernsehen, wenn man mitmacht, aber wer würde schon freiwillig an einer Veranstaltung teilnehmen, deren Ende man mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht erlebt? So blöd kann doch keiner sein, oder? Kantkiss Neverclean schon.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641094119
Beschreibung: 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kurz, Kristof; Anker, Wally
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium