Cover von Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan; Nesser, Håkan
Jahr: 2003
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan; Nesser, Håkan
Jahr: 2003
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783894808686
Beschreibung: 446 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hildebrandt, Christel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium