Cover von Der Killer hat genug vom Töten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Killer hat genug vom Töten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mackay, Malcolm
Jahr: 2016
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

<p>Coole Spannung vom neuen Star der schottischen Krimiautoren.<br>Mit zwei Toten beginnt es: ein Kredithai und ein Informant. Tote, die für Calum MacLean der Anfang vom Ende sein sollen. Denn er hat genug vom Töten. Doch die zwei wichtigsten Organisationen von Glasgow liefern sich gerade einen stillen, tödlichen Verdrängungskampf. Die blutigsten Schachzüge stehen noch aus und Calum gerät zwischen die Fronten ... <br>Es ist das atemberaubende Finale der Glasgow-Trilogie, die mit dem "Scottish Crime Book of the Year Award" ausgezeichnet wurde und Malcolm Mackay für die Presse als die wichtigste neue Krimistimme Schottlands etabliert.</p>

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mackay, Malcolm
Jahr: 2016
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783104030395
Beschreibung: 384 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gunkel, Thomas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium