Cover von Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C. E.
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der Tradition von Christina Henrys Peter Pan erzählt uns C. E. Bernard die schaurige Wahrheit über Hans Christian Andersens weltberühmte Bösewichtin Jeder kennt ihre Geschichte: Weit im hohen Norden lebt die Schneekönigin in ihrem kalten Palast. Sie ist ein Monster, das Kinder entführt und Eiskristalle in ihre Herzen treibt. Doch ich glaube nicht daran. Im Gegenteil: Ich will, dass die Schneekönigin mein Kind rettet! Denn die Gunst des Winters und seiner eisigen Stürme gehört meinem Reich seit Generationen. Erst als am Tag der Winterwende ein geheimnisvoller Luchs auftauchte, sandte die Schneekönigin mir ihren Zorn. Doch ich werde ihre drei Prüfungen bestehen und meinen Sohn retten. Sogar, wenn ich dabei selbst zu Eis erstarren werde ... Ungekürzte Lesung mit Ann Vielhaben 8h

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C. E.
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783837162332
Beschreibung: 480 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vielhaben, Ann
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium