Cover von Todesgier wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Todesgier

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, David; Patterson, James
Jahr: 2019
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

FBI-Agentin Emmy Dockery ist jung und engagiert. Ihre Fähigkeit, Details zu bemerken, die andere übersehen, hat ihr bereits beeindruckende Erfolge eingebracht. Doch nun stellt eine Reihe von Morden selbst sie vor ein Rätsel. Die Opfer, oft alleinstehende Senioren und Obdachlose, scheinen alle durch einen Unfall gestorben zu sein, und auf den ersten Blick gibt es keine Verbindung zwischen ihnen. Aber Emmy ist sich sicher: So viele Todesfälle können kein Zufall sein. Und so verbringt sie jede freie Minute mit der Suche nach dem Mörder. Nur dass er sie schon längst gefunden hat ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, David; Patterson, James
Jahr: 2019
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ebook
ISBN: 9783641253219
Beschreibung: 512 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beyer, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium