Cover von Der Dornenmörder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Dornenmörder

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dyer, Ashley
Jahr: 2019
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist nicht zu stoppen! Start der sensationellen Krimireihe um das Ermittlerteam Greg Carver & Ruth Lake. Liverpool: Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake jagen nun schon seit Monaten einen perfiden Frauenmörder. Der Fall bringt vor allen Carver an seine Grenzen. Schließlich liefert die Gerichtsmedizin einen entscheidenden Hinweis, der die Ermittlungen nicht nur an die Universität sondern auch zu einer illustren Wohngemeinschaft führt. Carver und Lake stehen kurz vor dem Durchbruch, als der Fall persönlich wird. Denn Opfer Nummer fünf passt so gar nicht in das Beuteschema des "Dornenmörders". Dafür sieht es Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich ... Dieser Roman ist unter dem Titel "Tattoo" als Paperback erschienen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dyer, Ashley
Jahr: 2019
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ebook
ISBN: 9783641252304
Beschreibung: 560 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spangler, Bettina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium