Cover von Barbarotti und der schwermütige Busfahrer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2020
Verlag: btb Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Inspektor Barbarotti ermittelt auf Gotland. Gegen Inspektor Barbarottis Polizeikollegin - und neue Lebensgefährtin - Eva Backman wird in Stockholm intern ermittelt. Sie musste bei einem Einsatz zur Schusswaffe greifen, um Schlimmeres zu verhindern, was für einen der Beteiligten allerdings böse endete. Um Abstand zu gewinnen, beschließen Barbarotti und Backman, sich in die herbstliche Abgeschiedenheit Gotlands zurückzuziehen. Doch die Ruhe ist trügerisch. Barbarottis kriminalistische Instinkte werden geweckt, als er in einem Fahrradfahrer jenen rätselhaften Busfahrer zu erkennen glaubt, der vor sechs Jahren Opfer eines Verbrechens wurde, ohne dass man seine Leiche je gefunden hätte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2020
Verlag: btb Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641264291
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berf, Paul
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium