Cover von Servamp - Band 14 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Servamp - Band 14

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tanaka, Strike
Jahr: 2023
Verlag: Tokyopop Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Tokyoter Abteilung der Organisation C3 steht kurz vor dem Zusammenbruch. Können Mahiru und seine Freunde noch entkommen oder werden sie unter den Trmmern begraben? Und was wird aus den gefangenen Abkömmlingen? Shuhei trifft im entscheidenden Moment einen edlen Entschluss, Mahirus Onkel, der ein groáes Geheimnis htet, lässt sich auch mal wieder blicken und der Eve der "Völlerei" macht plötzlich Tetsu seine Aufwartung. Auch er sucht nach dem verschwundenen Hyu!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tanaka, Strike
Jahr: 2023
Verlag: Tokyopop Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783842088573
Beschreibung: 180 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium