Cover von Erben wollen sie alle wird in neuem Tab geöffnet

Erben wollen sie alle

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Tessa
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Henn / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Rentnerin Bianca lebt in ihrer Finca auf Mallorca. Doch soll es das nun gewesen sein? "Nein!", beschließt die 75-jährige und möchte gemeinsam mit dem liebenswerten Wolfgang die Welt bereisen und dabei ihr Vermögen verjubeln. Sohn Steffen und Tochter Anja jedoch glauben, ihre Mutter sei auf einen Heiratsschwindler reingefallen und sehen ihr Erbe zerrinnen. Kurzerhard reisen sie nach Sóller, um ihre Mutter umzustimmen. Doch die denkt gar nicht daran, das Erbe einfach so den Nachkommen zu überlassen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Tessa
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-548-06423-9
2. ISBN: 3-548-06423-X
Beschreibung: Originalausgabe, 356 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane