Cover von Hexe Lilli auf magischer Rettungsmission wird in neuem Tab geöffnet

Hexe Lilli auf magischer Rettungsmission

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knister; Rieger, Birgit
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Hexe Lilli; 23
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Knis / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Oh, Schreck! Das hat Lilli immer befürchtet: Ihr kleiner Bruder Leon hat das geheime Zauberbuch gefunden. Und als wäre das nicht schlimm genug, hat er sich ins Alte Ägypten gehext. ZAWUSCH reist Lilli hinterher, aber Leon hat sich ausgerechnet den mächtigen Pharao zum Feind gemacht. Lilli muss ihren kleinen Bruder retten, bevor er für immer in eine Pyramide eingesperrt wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knister; Rieger, Birgit
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 7
ISBN: 978-3-401-71570-4
2. ISBN: 3-401-71570-4
Beschreibung: 90 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Hexe Lilli; 23
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder