Cover von Der Eisjunge wird in neuem Tab geöffnet

Der Eisjunge

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Nils Trojan; 9
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bent / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ist Nils Trojan zurück von seiner Auszeit, schon wird er an einen neuen Tatort gerufen. Zunächst glaubt er in einen absurden Albtraum geraten zu sein, denn es sieht so aus, als würde ein Tier über dem Opfer kauern. Doch der Mörder hat das Fell eines Rehs über die getötete junge Frau drapiert. Kurz darauf ereignet sich ein weiterer Mord, und wieder sind Mensch und Tier auf makabre Weise ineinander verschlungen. Was will der Täter mit seiner grausamen Botschaft mitteilen? Trojan stößt auf eine Fährte, die sich allerdings als mörderische Falle für ihn herausstellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-442-20612-4
2. ISBN: 3-442-20612-X
Beschreibung: Originalausgabe, 410 Seiten
Reihe: Nils Trojan; 9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane