Cover von Rotes Leuchten wird in neuem Tab geöffnet

Rotes Leuchten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belitz, Bettina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Reihe: Mein Date mit den Sternen; 2
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Beli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joss ist die Auserwählte Nr. 1. Im 1. Band hat sie herausgefunden, dass sie Teil einer kosmischen Prophezeiung ist. Dabei ist sie aber nicht alleine, denn ihr Kumpel Maks wurde auch auserwählt und die schwarzen Männer sind wieder hinter den beiden her. Als wäre das alles nicht genug, treibt Sally, die von der Venus stammt, einen Keil zwischen die beiden Freunde, denn Maks hat auf einmal nur noch Augen für das merkwürdige Venusmädchen. Wieder hat Joss alle Hände voll zu tun, ihren kosmischen Auftrag zu erfüllen und weitere Auserwählte zu finden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belitz, Bettina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery, ab 12
ISBN: 978-3-570-16510-2
2. ISBN: 3-570-16510-8
Beschreibung: 284 Seiten
Reihe: Mein Date mit den Sternen; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend