Cover von Billy Summers wird in neuem Tab geöffnet

Billy Summers

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Diana
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: King / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Billy ist Kriegsveteran und verdient seinen Lebensunterhalt als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass er danach ein neues Leben beginnen will. Doch er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht nun selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-27359-7
2. ISBN: 3-453-27359-1
Beschreibung: 717 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Billy Summers
Fußnote: Aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Mediengruppe: Romane