Cover von Drei Frauen, vier Leben wird in neuem Tab geöffnet

Drei Frauen, vier Leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Haus am See; 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Held / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein erbitterte Auseinandersetzung hatte die drei Freundinnen Alex, Jule und Friederike über Jahre getrennt. Erst der Tod von Marie, der Vierten im Bunde, hatte sie schließlich vor einem Jahr wieder zusammengebracht. Jetzt kommt es zu einem erneuten Wiedersehen. Seither ist viel geschehen: Alexandra hat ihren Job als Verlegerin verloren, Jules Tochter Pia ist ungewollt schwanger und Friederike muss sich nun wohl endgültig von ihrem Lebenstraum verabschieden. Doch ihr Treffen im Haus am See setzt Kräfte frei, die ihrer aller Leben in gänzlich unerwartete Richtungen lenken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-423-26285-9
2. ISBN: 3-423-26285-0
Beschreibung: Originalausgabe, 606 Seiten
Reihe: Haus am See; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane