Cover von Hundstage für Beck wird in neuem Tab geöffnet

Hundstage für Beck

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voss, Tom
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: Nick Beck; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Voss / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ex-LKA-Ermittler Nick Beck, nach einem traumatischen Einsatz in die Provinz versetzt, ertränkt seinen Frust in Alkohol. Eines Nachts überfährt er betrunken eine junge Frau, die nur mit einem BH bekleidet war. In Panik lässt er die Leiche verschwinden. Doch bald wird ihm klar, dass die Frau schon vorher tot gewesen sein musste. Nur was ist passiert? Beck platziert die Leiche so, dass sie gefunden wird. Zusammen mit Cleo Torner vom LKA Hamburg versucht er, dem eigentlichen Verbrechen auf die Spur zu kommen. Die Ermittlungen scheinen dabei den angeschlagenen Kommissar wieder einigermaßen in die Spur zu bringen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voss, Tom
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-00065-4
2. ISBN: 3-596-00065-3
Beschreibung: 398 Seiten
Reihe: Nick Beck; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane