Cover von Julia Durant - die junge Jägerin wird in neuem Tab geöffnet

Julia Durant - die junge Jägerin

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franz, Andreas; Holbe, Daniel
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Reihe: Julia Durant; 21
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Fran / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie war das eigentlich damals, als Julia Durants Karriere begann? In diesem spannenden Krimi lernt der Leser die Kommissarin in ihren Anfängen in München kennen: schon damals hartnäckig, klug und voller origineller Ermittlungsideen.
Ein Muss für alle, die die Kommissarin Julia Durant lieben!
Die Tote ist keine Prostituierte, sondern eine Drag Queen, eine stadtbekannte Persönlichkeit. Zunächst soll Julia Durant ermitteln, doch als immer mehr Prominenz in den Fall verwickelt wird, will man ihn ihr entziehen. Aber so leicht gibt die toughe Kommissarin nicht auf...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franz, Andreas; Holbe, Daniel
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-52592-0
2. ISBN: 3-426-52592-5
Beschreibung: Originalausgabe, 491 Seiten
Reihe: Julia Durant; 21
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane