Cover von Schicksalhafte Jahre wird in neuem Tab geöffnet

Schicksalhafte Jahre

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Elaine
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Modehaus Haynbach; 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Wint / Taschenbuch-Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

München 1945: Claire kehrt mit ihren Töchtern Viktoria und Mabelle nach Hause zurück. Das Herrenhaus steht noch, doch die Näherei liegt in Schutt und Asche. Die Familie steht vor dem Nichts. Da erinnert sich Viktoria an ihr Talent, elegante und außergewöhnliche Kleider zu entwerfen. Zugleich trifft sie auf einen Kriegsrückkehrer, der hungrig durch die Stadt irrt. Sie nimmt ihn mit nach Hause und entwickelt schon bald Gefühle für den Fremden. Doch nach einer gemeinsam verbrachten Gewitternacht ist er verschwunden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Elaine
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-404-18387-6
2. ISBN: 3-404-18387-8
Beschreibung: 336 Seiten
Reihe: Modehaus Haynbach; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane