Cover von Die Viren und wir wird in neuem Tab geöffnet

Die Viren und wir

den Verwandlungskünstlern auf der Spur
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baur, Manfred
Medienkennzeichen: KiJuSach
Jahr: 2021
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Reihe: Was ist was , Naturwissenschaften easy!
Mediengruppe: Kinder-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K Ufm Baur / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir leben in einer Virenwolke. Viren sitzen auf uns und in uns. Zum Glück sind die meisten harmlos, viele haben es auf andere Lebewesen als den Menschen angesehen - und manche sind überaus nützlich. Was aber sind Viren überhaupt und wie sind sie aufgebaut? Wie vermehren sie sich und wie können wir uns vor gefährlichen Viren schützen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baur, Manfred
Medienkennzeichen: KiJuSach
Jahr: 2021
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K Ufm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10, Antolin
ISBN: 978-3-7886-7695-7
2. ISBN: 3-7886-7695-7
Beschreibung: 64 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Was ist was , Naturwissenschaften easy!
Schlagwörter: Corona; Epidemie; Pandemie; Viren; Virus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Sachbuch