Cover von Wisting und der See des Vergessens wird in neuem Tab geöffnet

Wisting und der See des Vergessens

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Reihe: Wistings Cold Cases; 4
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hors / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

William Wisting erhält einen merkwürdigen Brief. Auf dem weißen Blatt steht lediglich die Zahlenfolge "12-1569/99", die Fallnummer eines Mordes aus dem Jahr 1999. Die 17-jährige Tone verschwand damals auf dem Heimweg von der Arbeit, man fand kurz darauf ihre Leiche, der Täter wurde verurteilt. Scheinbar ein schnell geklärter Mord, der in Vergessenheit geriet, obwohl der Verurteilte stets seine Unschuld beteuerte. Mittlerweile hat er seine Strafe abgesessen. Und ausgerechnet jetzt hält das Verschwinden einer jungen Frau das Land in Atem. Ein Fall mit erschreckenden Parallelen zu Tones Ermordung! Wisting beginnt zu ermitteln, doch nicht jedem gefällt, dass er die Sache neu aufrollt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-06144-5
2. ISBN: 3-492-06144-3
Beschreibung: 413 Seiten
Reihe: Wistings Cold Cases; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane