Cover von Der Greif erwacht wird in neuem Tab geöffnet

Der Greif erwacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Die Chroniken von Mistle End; 1
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Miro / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Entdecke das Refugium der magischen Geschöpfe - Heimat für Hexen, Trolle und viele andere übernatürliche Wesen.
Der Greif stand aufgerichtet auf dem Dach, mit weit ausgebreiteten Schwingen und sah ihn an. Er neigte kurz sein Haupt und Cedrik hörte wieder die Stimme des Fabelwesens in seinem Kopf. "Da ist sie. Die Kraft, ich spüre sie. So alt, uralt..."
Cedrik schluckte und nahm seinen ganzen Mut zusammen. "Um was geht es hier?"
Der Greif musterte ihn mit seinen Adleraugen. "Ich muss wissen, welches Geheimnis du vor mir verbirgst. Du wirst dich meiner Prüfung unterziehen müssen."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Klasse 7-10, Antolin, ab 10
ISBN: 978-3-522-18540-0
2. ISBN: 3-522-18540-4
Beschreibung: 413 Seiten
Reihe: Die Chroniken von Mistle End; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder