Cover von EinHorn kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet

EinHorn kommt selten allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal; Pricken, Stephan
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
Reihe: Kurt; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Schrei / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Entspannen erstmal nicht in Frage. Was folgt ist ein hornsträubendes Abenteuer, in dem sich Kurt kaum vor einem liebestollen Einhornsuchschwein in Sicherheit bringen kann, und mit großem Knall auch noch ein Zweihorn auf den Plan tritt und für allerlei Chaos sorgt. Doch Happy End mit Horn: Am Ende können tatsächlich alle Tiere befreit werden!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal; Pricken, Stephan
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Zum Vorlesen, Antolin Klasse 3, Antolin, ab 5
ISBN: 978-3-7707-0247-3
2. ISBN: 3-7707-0247-6
Beschreibung: Originalausgabe, 106 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Kurt; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder